Ciaté - Paparazzi

Hallo meine Lieben!

Ich mag die Nagellacke von Ciaté eigentlich sehr gerne, sie sind sehr unkompliziert beim Auftragen, die Konsistenz ist genau richtig, das Pinselchen ist OK und die Limited Editions finde ich auch immer sehr cool und einzigartig :-)

Tja, bei diesem Lack mit dem Namen "Paparazzi" hab ich eigentlich nur was an der Farbe auszusetzen... Wäre er nicht in einer Douglas - Box of Beauty enthalten gewesen, wäre er nie in meine Sammlung aufgenommen worden, da die dunkle Farbe einfach nicht so ganz mein Fall ist. Zwar sieht der Nagellack im Fläschchen sehr edel aus, aber aufgetragen ist mir die Farbe viel zu düster...
Nun ja, ich wollte den Lack dennnoch ausprobieren und ihn euch zeigen - vielleicht sagt die Farbe euch ja mehr zu als mir...


Ach, dieser dunkle Nagellack verzeiht auch wirklich keinen Fehler :-D Deshalb hab ich einfach kurzerhand beschlossen, den Überlack von Essie - Peak of Chic (aus der encrusted LE) drüber zu pinseln... Naja, war jetzt nicht die beste Idee, weil's doch etwas seltsam aussieht...

Essie - Peak of Chic

Tja, jetzt hätte mir doch das dunkle Rot von Ciaté - Paparazzi solo besser gefallen... Essie - Peak of Chic trage ich dann doch lieber allein oder über einem helleren Lack :-)

Eure
Pretty Clover

NEW LOOK: Guerlain - Écrin 4 Couleurs (01 Les Violets)

Hallo meine Lieben!

Das letzte Wochenende war wetter-mäßig ja traumhaft schön, sodass ich fast den ganzen Tag in der frühlingshaften Natur verbracht hab :-) Ich liebe diese Jahreszeit ja, da nach einem langen, kalten Winter alles nur drauf wartet, endlich erwachen zu können um die gesamte Schönheit zu zeigen :-) Im Garten hat mich schließlich ein lila blühender Krokus zu einen neuen, intensiv farbigen Augen-Make-up (AMU) inspiriert!

Und dafür ist die Lidschattenpalette Écin 4 Couleurs (01 Les Violets) von Guerlain wie geschaffen dafür! Die gibt's übrigens im Standard-Sortiment von Guerlain um derzeit EUR 53,95 bei Douglas
TIPP: Beim Womanday am 03. April 2014 (Österreich) kann man bei Douglas satte 20% auf ALLES sparen!!

So, nun aber zurück zum Look :-) Ich hab absichtlich das intensive Violett für's gesamte Augenlid verwendet, um ein farbenfrohes AMU zu kreieren :-) Aber seht selbst:

Pretty Clover Beautyblog
NEW LOOK: Guerlain - Écin 4 Couleurs (01 Les Violets)

Schmink-Inspiration: Krokus im Garten

Krokus im Frühling
Pretty Clover Beautyblog


Die Lidschattenpalette: Guerlain - Écin 4 Couleurs (01 Les Violets)

& Guerlain - Ombre Éclat 4 Couleurs (408 Jeu D'Ombrelles)


Pretty Clover Beautyblog
Pretty Clover Beautyblog


Sonstiges Make-up



Sleek - Blush  Pixie Pink (936)
Artdeco - Lidschattenbase
benefit - they're Real Mascara

Bei Blush und Highlighter hab ich mich natürlich seeeehr zurück gehalten, ich wollte ja nicht wie ein Clown aussehen ;-)


Clarins - Instant Light Natural Lip Perfector (01 Rose Shimmer)

Ein sehr leichter, fast durchsichtiger Gloss, der zwar ein wenig auf den Lippen klebt, jedoch sehr schön schimmert und vor allem bei diesem Look nicht aufdringlich wirkt! Außerdem riecht der Gloss dezent, aber total lecker nach Vanille :-)


Benefit - They're Real Mascara


Meine absolute Lieblings-Mascara, die die Wimpern wunderschön betont, trennt, verlängert und schwarz färbt! Bis jetzt hab ich noch keine Mascara gefunden, die alle meine Ansprüche so gut erfüllt, wie die von Benefit!

Pretty Clover Beautyblog

Wie gefällt euch mein von lila Krokussen inspiriertes AMU? Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten?

Eure
Pretty Clover

Clinique - All About Eyes Rich (Augencreme)

Jetzt hab ich doch schon den Großteil meiner Clinique - All About Eyes Rich - Augencreme aufgebraucht, sodass ich euch meine Meinung darüber nun mitteilen kann :-)

Clinique - All About Eyes Rich (Augencreme)
Review: Clinique - All About Eyes Rich (Augencreme)

Es handelt sich hierbei um die sehr reichhaltige "Rich"-Version der All About Eyes - Augencreme, die vor allem an kalten Wintertagen meine Haut um die Augen sehr gut geschützt und gepflegt hat! Ich hab sie mir extra für tagsüber für den Winter gekauft und mich deshalb gegen die "normale" All About Eyes entschieden, da mir diese einfach zu "flüssig" und zu wenig pflegend gewesen wäre bei Minus-Graden...(Für nachts verwende ich ja nach wie vor die Kiehl's - Midnight Recovery Eye :-))


Konsistenz, Auftragen, Duft...

Wie erwartet ist die Konsistenz etwas fester, aber überhaupt nicht unangenehm beim Auftragen! Sie lässt sich total gut verteilen, man muss an der empfindlichen Haut um die Augen auf keinen Fall zerren!

Clinique - All About Eyes Rich (Augencreme)
Clinique - All About Eyes Rich (Augencreme)

Duft kann ich eigentlich keinen feststellen, nur der typische, "saubere" Creme-Geruch fällt mir auf - ist natürlich positiv, da ich meine Augen nicht mit irgendwelchen Duftstoffen reizen will!

Außerdem muss ich die Ergiebigkeit loben! Ich verwende diese Augencreme jetzt bestimmt seit 3-4 Monaten täglich (nur morgens) und sie ist immer noch ca. 1/3 voll!

Da es sich hier um eine reichhaltigere Creme handelt, braucht sie natürlich etwas länger um einzuziehen. Jedoch fahre ich mit meiner morgendlichen Augenschatten-Abdeck-Routine bereits nach 2-3 Minuten fort und es klappt wunderbar :-)


Fazit

Ich bin voll und ganz zufrieden mit der All About Eyes Rich Augencreme! Die Haut ist den ganzen Tag gut gepflegt, ich hab auch nie das Gefühl, dass ich nachcremen müsste!

Einzig der Preis von derzeit EUR 38,95 für 15ml bei Douglas ist doch etwas happig... Aber dafür hatte ich diesen Winter nie Probleme mit trockenen, schuppigen und roten Stellen um die Augen! Deshalb hat sich die Investition für mich sehr gelohnt!

Es wird ja mehr oder weniger versprochen, dass Augenschatten und Schwellungen reduziert werden, was ich jetzt aber nicht feststellen konnte... Mit Schwellungen hab ich ja (Gott sei Dank) keine Probleme, aber die dunklen Schatten unter den Augen sind nach wie vor vorhanden :-D Aber für mich zählt viel mehr die pflegende und feuchtigkeitsspendende Wirkung und vor allem die gute Verträglichkeit!

Ich werd das Tiegelchen jetzt noch aufbrauchen, dann werde ich im Sommer wieder zu einer leichteren Augencreme greifen :-)


Verwendet ihr auch regelmäßig Augencremes oder würdet ihr die erst ab einem bestimmten Alter verwenden? Ich habe mich bewusst FÜR die Verwendung von Augencremes seit ein paar Jahren entschieden, da ich auch dieser Region im Gesicht die bestmögliche Pflege geben möchte :-)

Gewinnspiel: Starbucks Barista 1:1 Experience

Hallo meine Lieben!

Heute hab ich was ganz besonderes, speziell für meine Salzburger Leser/-innen oder aus der Umgebung: Die berühmte Kaffeehaus-Kette Starbucks ermöglicht es einem Blogleser/-in und mir für einen Tag eine exklusive Barista Einschulung im Starbucks Hagenauer Platz in Salzburg zu erhalten! Hier lernen wir nicht nur viel über die Starbucks Unternehmenskultur, sondern wir können auch unsere Lieblingsgetränke selbst zubereiten! Das klingt doch echt cool, oder? :-)
...gerade letztens hab ich mir wieder mal einen Chai Tea Latte und einen Double Chocolate Muffin gegönnt - einfach lecker!!! :-) Und wenn ich dran denke, dass ich mir den bald selber mixen kann... *.*




Na, habt ihr Lust bekommen?


TERMIN:
Freitag, 11. April 2014
Starbucks Hagenauer Platz, Salzburg



Wie könnt ihr mitmachen?


Wenn ihr am Freitag, 11. April 2014 Lust habt, mit mir einen coolen Tag bei Starbucks am Hagenauer Platz in Salzburg zu verbringen, schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Post oder meldet euch auf Facebook bei mir! Bei anonymen Kommentaren bitte unbedingt eine E-Mail-Adresse angeben, damit ich euch erreichen kann, um weitere Details zu besprechen! Unter allen Interessenten wird dann 1 Gewinner ausgelost!

Ihr könnt bis einschließlich Montag, 07. April 2014 bei dem Gewinnspiel mitmachen!


Ich freue mich riesig, dass Starbucks uns die Barista 1:1 Experience ermöglicht und bedanke mich schon mal im Voraus dafür! :-)


Eure
Pretty Clover

NEWS: Manhattan ♥ Retro Glam (Limited Edition: März 2014)


Manhattan ♥ Retro Glam


Minirock, Beehive und glamouröses Make-up – MANHATTAN lädt zu einer Zeitreise in die Swinging Sixties ein. Die Limited Edition MANHATTAN Retro Glam ist rockig, mondän und stylish! Mit dabei: Die absoluten Must-Haves für den angesagten Sixties-Look.

Get Blushed and be Cheeky Charming! Für eine natürliche Ausstrahlung und verführerische
Apfelbäckchen sorgt der Liquid Blush in zwei frischen Farben. Ein Tupfer genügt für einen strahlenden Teint!

Heiß geliebt und viel vermisst feiert außerdem die Soft Mat Lipcream ein Comeback auf Zeit. Sie
überzeugt mit intensiver Farbe und samtig-mattem Finish. So Rocky Rose und doch so soft!
Unerlässlich für das Retro-Make-up.

Passend dazu gelingt mit den perfekt aufeinander abgestimmten Farben der MANHATTAN Retro Glam Eyeshadow-Paletten das gewünschte Augen-Make-Up, ob natürlich oder glamourös, im Handumdrehen. Als Finish gibt es noch Farbe auf die Nägel. Die vier Nuancen der MANHATTAN Retro Glam Nail Polishes mit besonderem Gel-Shine-Effect sind ein absoluter Hingucker!!

EXPRESS YOURSELF!

Die Limited Edition MANHATTAN - Retro Glam ist ab Mitte März für ca. 8 Wochen im Handel erhältlich, nur solange der Vorrat reicht.


Liquid Blush


Einen Hauch Farbe zaubert der Liquid Blush auf die Wangen. Einfach mit den Fingerspitzen auftragen und verblenden. Im Nu strahlt der Teint rosig und frisch.


Farben: Get Blushed (01), Cheeky Charming (02)
Unverbindliche Preisempfehlung 2,99 €





Soft Mat Lipcream


Die Soft Mat Lipcream besticht mit intensiver Farbe und einem samtig-matten Finish, das voll im Trend liegt. Ideal für alle, die eine Abwechslung zu glänzenden Glossen suchen!


Farben: Pin up Poppy (01), Rocky Rose (02)
Unverbindliche Preisempfehlung 3,99 €





Eyeshadow-Palette


Ob dezent oder ausdruckstark, mit den jeweils sechs Nuancen der beiden Eyeshadow-Papier-Paletten gelingt jeder Look garantiert. Die perfekt aufeinander abgestimmten Trend-Farben lassen sich beliebig miteinander kombinieren und aufgrund der soften Textur individuell ineinander verblenden. Welcher Look darf es heute sein?

Farben: Vintage Romance (01), Getaway Glamour (02)
Unverbindliche Preisempfehlung: 4,99 €


Nail Polish


Die vier stylishen Nuancen der MANHATTAN ! Retro Glam Nail Polishes ziehen alle Blicke auf sich. Neben intensiver Farbe verleiht der Gel-Shine-Effect dem Nail Polish ein glänzendes Finish.

Farben: Retrostar (01) Black Cherry (02) Dive In! (03) Hey Jade! (04)


Eure
Pretty Clover

Bobbi Brown - Shimmer Brick (Pink Quartz)

In meinem Post vom Parfumdreams-Haul hab ich euch ja schon einen Vorgeschmack auf mein erstes Bobbi Brown Produkt gegeben: den Shimmer Brick in der Farbe "Pink Quartz". 

Bobbi Brown - Shimmer Brick (Pink Quartz)
Bobbi Brown - Shimmer Brick (Pink Quartz)
Bobbi Brown - Shimmer Brick (Pink Quartz)

Ich hab den Shimmer Brick nun einige Male als Highlighter ausprobiert und finde ihn echt toll! Schon ein Hauch zaubert eine Frische ins Gesicht, ohne aufdringlich zu wirken! Die feinen Glitzer-Partikelchen lassen sich wunderbar verteilen und bleiben auch den ganzen Tag über dort, wo sie sein sollten!

Die Farben

Die einzelnen Farben würde ich als stimmige Komposition aus Altrosa- und Braun-Nuancen mit goldenem Glitzer beschreiben, wobei das Rosa und Gold auf der Haut am meisten zur Geltung kommt.

Das Auftragen

Zum Auftragen würde ich euch einen weichen Kabuki-Pinsel empfehlen, der nicht zu viel Farbe abnimmt, da der Highlighter bei härteren Rouge-Pinseln doch sehr bröselt...

Auf den Bildern seht ihr jeweils LINKS das Make-up ohne den Shimmer Brick, RECHTS hab ich ihn direkt auf den Wangenknochen aufgetragen. Die Kamera schluckt leider relativ viel des leichten, goldenen Schimmers...

Bobbi Brown - Shimmer Brick (Pink Quartz) Look
LINKS: Ohne Shimmer Brick   -   RECHTS: Mit Shimmer Brick auf den Wangenknochen
Bobbi Brown - Shimmer Brick (Pink Quartz)

Wer mag, könnte auch tagsüber einen Hauch des Highlighters tragen, ohne aufdringlich zu wirken - ich würde ihn aber eher für abends verwenden.

Ob ihr knapp EUR 45,- für einen Highlighter ausgeben möchtet, muss jeder für sich selbst entscheiden. Die anderen Farben der Shimmer Bricks hab ich mir jetzt mal live angesehen - sie sind natürlich wunderschön, ich habe aber der Versuchung eines Kaufs widerstanden, da ich jetzt mal genug Highligher in Gebrauch habe :-D Aber wer weiß, vielleicht gönne ich mir irgendwann mal eine weitere Farbe...


Verwendet ihr Highligher? Welcher ist euer schönster?

Julia's Shopping-Haul in Berlin - März 2014

Hallo meine Lieben!

Dass meine Schwester und ich ein paar schöne (Shopping)-Tage in Berlin verbracht haben, wisst ihr ja bereits :-) Was Julia so alles an Beauty-Sachen bei Karstadt, Douglas, Galeria Kaufhof und Co eingekauft hat, zeige ich euch in diesem Post:



Wohin mit den ganzen Sachen...?


Um die gekauften Schätzchen zu Hause vernünftig und übersichtlich verstauen zu können, haben wir uns bei Muji umgeschaut und natürlich auch was mitgenommen - unter anderem dieses kleine Schubladen-Regal aus Acryl :-)


Duschgels, Bodylotion, Haarshampoo... 




Benefit - Hervana Blush


Zaubert einen wunderschönen, zartrosa Ton auf die Wangen - war zwar mit ca. EUR 30,- sehr teuer, aber die Kosmetik von Benefit hat nun mal ihren Preis - und die Qualität stimmt auch ;-)


Bodybutter von The Body Shop und Lippenpflegestift von Burt's Bees (Hibiscus) 




Lip Conditioner von MAC und Glossy Stain von YSL


Den MAC - Lip Conditioner hätte ich mir jetzt nicht gekauft, da Mineralöl enthalten ist und das geht bei meinen empfindlichen Lippen gar nicht... Julia liebt ihn aber, da er super-weiche Lippen zaubert!

Ich wollte schon immer mal einen Glossy Stain von YSL ausprobieren und hab mich dann prompt für die Nr. 17, eine rosa Farbe, entschieden - Julia war ebenso davon begeistert, also haben wir uns dann beide dieses Schätzchen gegönnt :-) Die Haltbarkeit auf den Lippen ist echt nicht schlecht, selbst nach dem Essen sieht man noch die Farbe! Und was mir das wichtigste ist: Der Glossy Stain trocknet die Lippen nicht aus! Eine genaue Review folgt noch ;-)


Nagellacke


Nein, man kann nie genug Lacke besitzen... :-D

Manhattan
P2 - 060 be devine!
Essie - peach daiquiri
Catrice - 46 Berry Potter & Pumbledore


Acessoires 



So, das war mal der Einkauf von Julia, meine Schätze folgen demnächst ;-)

Eure
Pretty Clover

Erinnerung zum Giveaway: Eucerin - Aquaphor Repair Salbe

Meine Lieben, das Gewinnspiel für die neue Repair Salbe "Aquaphor" von Eucerin endet am Sonntag, 23. März 2014 um 22:00 Uhr :-)

HIER könnt ihr mitmachen und findet auch meine Review dazu ;-)



Eure
Pretty Clover

OPI - Next Stop... The Bikini Zone (Brazil by OPI)

Hallo meine Lieben!

Ich bin wieder zurück von meinem Städte-Trip nach Berlin :-) HIER hab ich euch ja schon mal zusammengefasst, wie und wo ich gebucht und in welcher Form ich mich auf Berlin vorbereitet habe :-)

Es hat uns sehr gut gefallen, wir haben viele neue Eindrücke mit nach Hause genommen - ein extra Post mit ein paar Bildern und vor allem unseren Einkäufen folgt natürlich!

Heute zeige ich euch mein erstes Schätzchen, was ich mir in der Galeria Kaufhof am Alexanderplatz gekauft habe: OPI - Next Stop... The Bikini Zone (aus der "Brazil by OPI" Limited Edition, die noch bis August 2014 erhältlich ist)

Diese Farbe hätte mich in der Pressemitteilung überhaupt nicht angesprochen, in Natur hab ich mich aber sofort in diese Duo-Chrome-Mischung aus lila und grau/grün mit viel feinem Glitzer verliebt!

Beim Auftragen war ich aber ein wenig enttäuscht, da ich mir mehr Deckkraft gewünscht hätte. Naja, im Endeffekt haben aber 2 Schichten gereicht und mir gefällt mein Ergebnis echt gut :-)

Der Duo-Chrome-Effekt ist mit der Kamera leider sehr schwer einzufangen, ich hoffe aber, ihr könnt ihn trotzdem ein wenig erkennen...


Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr euch schon einen Lack aus der Brazil by OPI - Limited Edition geholt, oder sagen sie euch nicht zu?

Eure
Pretty Clover

Glossybox März 2014 (Inside-Edition Österreich)

Hallo meine Schönen!

Tja, so schnell ist das Monat wieder vorbei und ich hab diesmal wieder relativ pünktlich meine Glossybox für den März erhalten :-) Bei dieser Box mit dem Motto "Inside-Edition" sollen die Beauty-Favoriten der Glossybox-Redaktion enthalten sein... Na mal sehen, was sie so alles für uns ausgesucht haben ;-)

  • Nougat London Limited - Sparkling Body Shimmer (Cherry Blossom) (enthalten sind 100 ml - Originalprodukt EUR 16,87 / 250 ml)
Im ersten Moment war ich etwas enttäuscht, da ich Glitter-Body Lotions überhaupt nicht mag - sieht meistens billig aus, wenn man glitzert wie eine Disco-Kugel...
Ich hab die Gel-artige Bodylotion mit sehr flüssiger Konsistenz dann gleich ausprobiert: der Duft ist eigentlich ganz schön, eher dezent blumig, das Verteilen auf der Haut war auch kein Problem. Überrascht hat mich, dass der Glitzer so fein ist, dass man ihn dann fast nicht wahrnimmt auf der Haut - nur wenn das Licht passend fällt! Diesen leichten Schimmer hab ich leider mit meiner Kamera nicht einfangen können... Die Hände muss man nach dem Auftragen natürlich waschen, da sich hier der Glitzer sammelt :-D Ansonsten eine passable Bodylotion, die ich zu passenden Gelegenheiten auf dem Dekolleté sicher tragen werde!

  • Diadermine - Lift+ Color Correction CC (Teint-verschönernde Tagescreme) Originalprodukt EUR 13,99 / 50ml)
CC-Creams kenne ich ja bereits aus Korea: Sie enthaltenen Farb-Pigmente, die einen fahlen Teint strahlen lassen sollen. Bin gespannt, wie sich die Diadermine-CC-Cream dabei schlägt ;-)

  • Eau Thermale Avène - Hydrance Optimale (Reichhaltige Feuchtigkeitspflege) (Enthalten sind 15 ml - Originalprodukt EUR 20,90 / 40ml)
Von Avène hab ich bereits einige Sachen getestet und finde sie ganz gut! Freu mich aufs Ausprobieren dieser Feuchtigkeits-Creme :-) Zwar hätte ich lieber die Light-Version für Normale- bis Mischhaut gehabt, aber naja...

  • Sumita Beauty - Brow Set (Originalprodukt EUR 18,-)
Ein Wachsstift, der die Augenbrauen in Form bringen soll... Hab ich in dieser Form zwar noch nie ausprobiert, bin aber sehr gespannt auf das Ergebnis. Kann man laut Beschreibung auch nach Auftragen eines Augenbrauenpuders oder -stiftes verwenden :-)

  • SYOSS - Keratin Style Föhn-Spray Styling Primer (Originalprodukt EUR 5,99 / 150ml)
Ach, ich hab nicht mitgezählt, wie viele Haar-schützende Produkte bereits in der Glossybox enthalten waren... Aber es waren viele - so viele, dass ich wahrscheinlich bis an mein Lebensende nie mehr ein Haaröl oder ein vor Hitze schützendes Spray usw. kaufen muss...
Ausprobieren werde ich es dennoch, es verspricht Hilfe bei widerspenstigem Haar, einen anti-statischen Effekt und mehr Textur und Griffigkeit für ein leichtes Styling.


Im Großen und Ganzen bin ich mit der März-Box zufrieden, jedoch hätte nicht schon wieder ein Haar-Styling Produkt enthalten sein müssen...

Wie gefällt euch der Inhalt? Verwendet ihr Body-Lotions mit Glitzer?


Eure
Pretty Clover
1dress.de 4LK Absolute Douglas Absolute New York Absolute! Accessoires Acqua Colonia Adidas Advertorial Agent Provocateur AHAVA Aigner Aldo Vandini alessandro Allpresan Alnatura Alpha-H Alpienne Alterna Alverde AMU Amway Ananné Anatomicals Annemarie Börlind Anny Anti Cellulite Anti-Aging AOK Apeiron Natural Care APHRODITE Arabesque Argan Liquid Gold Armani Artdeco Artistry Asos Astor Aufgebraucht - Nachgekauft...? Aussie Australis Avène Babor Badefee Badegeister Balance Me Baldessarini Balea Balsan Barbara Hofmann Bärbel Drexel bareMinerals Barry M Batiste Be a Bombshell Cosmetics be well Beautesse Box Beauty Secrets Beauty-Favoriten Beauty-Tools beautybird Beautyblender BeautyLash beautypress BEBE bebe MORE Bee Good Bee Natural Bella and Bear bellápierre benefit BENTON Betty Hula BEYU bilou Bimaxaan Bioderma BIOMED Bioré Biotherm BIPA bliss Blogparade Bloom And Blossom Bobbi Brown Body Blendz Borghese Börlind Born Pretty Store Borotalco Bottega Veneta Bourjois Brazilian Fruit Briogeo bubble t Burberry Burt's Bees Burts Bees butter London Calvin Klein Carrot Sun Caseable Catherine Catrice Caualie Caudalie CB12 Cell Plus CelluBlue Chanel Charlotte Tilbury Chiara Mazzini CHK Chloe Chloé Christophe Robin Ciaté Ciatè Claires Clarins Clarisonic Classics Clayspray Clinique Coconut Splash Codage Color Club ColourPop Comodynes Costal Scents Cottage Cowshed Crabtree & Evelyn CULT51 Dadi'Oil DADO SENS Dance Legend DaRe 2 Style Darphin Das gesunde Plus Daylong Dead Sea Spa Magik Declaré Decleor Dermalogica Desigual Develle DHC Diadermine Dior DIY DKNY dm Box Dolce & Gabbana Dolly Martin Douglas Douglas Beauty System Douglas Hair Dove Dr PAWPAW Dr. Böhm Dr. Fuchs Cosmetics Dr. Grandel Dr. Hauschka Dr. Kitzinger Dr. Rimpler Dr. Schedu Berlin Dr. Scheller Dresdner Essenz Ebelin Egyptian Magic Elemis Elizabeth Arden Elizabeth Grant Elnett EMITE Engelsrufer eos Erno Laszlo Escada Esprit essence essence Ultime Essie Estee Lauder Estée Lauder etre belle Cosmetics ETUDE HOUSE Eucerin EuPhidra Eurapon EVE LOM Event Evian eyeko Eylure Fa Face Q Figs & Rouge First Aid Beauty FloraQueen Florena FOREO Forever 21 Formula 10.0.6 frei Fussl Garancia Garnier GDM gegengift Gerard Cosmetics Gesichtspflege Gewinnspiel ghd Gillette Giordano Colors Givenchy GlamGlow Glem Vital Gliss Kur Glossybox Glücksklee Gold Collagen Goldwell Gosh got2b Grow Gorgeous Gucci Guerlain Guess GUHL Gynial H&M Haarpflege Halier Hanskin Harabelle naturelle Haul Heindl Helena Rubinstein Helene Fischer Herbst hey honey Heymountain Cosmetics Hirsch Holika Holika Hourglass Hugo Boss Humanic I am I love... idealderm IKOS Illamasqua ILNP Ingrid Millet Invisibobble ioma iQ COSMETICS Isabelle Lancray Isadora Island Girl Issey Myiake J.cat Beauty J.R.WATKINS Ja! Natürlich JAFRA Jelly Pong Pong JetPeel Jil Sander John Frieda Jordana Judith Williams Juvena Kailijumei Kanebo Sensai KARMAMEJU Kat Von D Kebelo Kerastase Kiehl's KIKO KIPROV Kirin KMS California Kneipp Kölnisch Wasser 4711 Körperpflege Korres Kosmetik-Aufbewahrung Kryolan KUESHI Kurz-Reviews Kusmi Tea L'ANZA L'ARISÉ l'Atelier Maquillage L'axelle L'Occitane L'Oreal L'Oreal Professionnel La Roche Posay Labello Lancaster Lancer Lancome LANGÉ Paris Laqa & Co Laura Geller Laura Mercier Lavera Lee Stafford Les Condamines Liebeskind Berlin Lierac Ligne St Barth limango Deals Limited Edition Lindt Lippenpflege Loctite Superkleber LogoiX Lollipops Paris Longchamp Look Look by Bipa Look Good Feel Better LookFantastic Lord & Berry Love me Green LR Health and Beauty LUSH Luxie M. Asam MAC Macadamia Natural Oil mades cosmetics Magnifibres Make Up Factory Make-up Makeup Academy Makeup Revolution Manhattan Marabu Marbert Marc Jacobs Maria Galland Marionnaud Marlies Möller marsk Marvis Massage Matrix Max Factor Maybelline Mellow Cosmetics MeMeMe Merz Mi Ti Michael Kors Micro Cell 2000 Micro Cell 2000 Nail Repair Micro Cell 2000 Nail Repair Remover Micro Silk Microneedling MILANI Cosmetics MIO Missha Misslyn Mitchell and Peach Mixnature Mizon ModelCo Models Own Molly Cosmetics Molton Brown Montagne Jeunesse MONU Moroccanoil Moschino Mr Blanc MUA Muji Murad MY body MyVitamins N°7 Nachgeschminkt Nagelpflege Nahrungsergänzung Nail Art Nailgirls London Nails nails inc. Nailtiques NAOBAY Narciso Rodriguez NARS Natuderm Natural Collagen Inventia Natural Cosmetic Nature Republic Neutrogena New One NEWSHA Nicka K New York NIVEA Nonique Nougat London nu:ju nu3 Nude Nudestix nügg NurBesten NUTRILITE NUXE NYX O'right OFRA Ohropax Oktoberfest OLAZ Ole Henriksen OLIVEDA Omorovicza Only OPI Opticalm Origins Orly Örtte OSIS OSKIA p2 Paco Rabanne Palmolive Parfumdreams Parumdreams Paula's Choice Payot Percy & Reed Perfect Skin peripera Perlier Perlweiss Peter Thomas Roth Philip B Philip Kingsley PHYRIS Physicians Formula Pinsel Pixi Polaar Pomellato 67 POMPÖÖS DESIGN by Harald Glöckler Primavera Princess Skincare Pro:Voke - Touch of Silver Proastiq Pure Marula Pure Smile QVC Rainbow Honey RAU Cosmetics Rausch Real Techniques REALASH Rebel Rainbow Lacquer Redken Refan Regina Floris Reise REN RENU Revlon Rexona Rezept Ricarda M. RIMMEL London Ringana Rituals Roberto Cavalli Rodial Roger & Gallet Royal Apothic Rubis s.he stylezone S.Oliver Sally Hansen Sally Hansen - Insta-Dri Salthouse Salty Salutini Tuscany Salvatore Ferragamo San Francisco SanaForce Sans Soucis Sante Sante Naturkosmetik Sasatinnie Savvy Schmuck Schwarzkopf Scoopy Loop SCS Sebastian Professional selfesteem Sensai Senscience Sephora Serious Skincare Sexy Hair Shiseido Shopping-Haul SiliSponge Simple Pleasures Sisi and Joe Sisley Skin Republic Skindinavia Skinfood Sleek Smartphone Smashbox So Susan Soap & Glory Solace Soltan Sonnentor St. Tropez Stagecolor Starbucks Steamcream Stella McCartney Street One Subcutane Sumita Beaty Swarovski Syoss TABAC TAG Tamaris Tan Organic Tangle Teezer Tanworx TEAM DR JOSEPH Teeez Teekanne Teez Trend Cosmetics teeze tetesept The Body Shop The Ordinary theBalm Thierry Mugler This Works TLC Naturals Tony Moly Too Faced Treaclemoon TRIFLE Cosmetics Tromborg Trussardi Tutorial Twitter udowalz Berlin Unboxing Urban Decay Vanedo Venus Vero Moda Versace Vestige Verdant Vichy Victoria's Secret Vinoble Waltz 7 Weihnachten Weleda WELLA Professionals Wellness/Lifestyle Wet Brush wet n wild wet'n wild Weyergans High Care White Lotus Wishlist Wonderstripes XMAS Yankee Candle Yes to YSL Yves Rocher ZOEVA ZOYA
 
Copyright © Pretty Clover Beautyblog | Theme by Neat Design Corner |